Archiv

My friends

Tolle Kategorie- ohne Eintrag!

Mal sehen, was sich da machen lässt....

 

Da wäre erstmal Lena "Leni". Beste Freundinnen for ever! Naja, so hatte ich jedenfalls vor, es zu planen!

Dann Justin, mein bester Freund in Japan! Sonst natürlich auch!!

Nadja, ohne sie wäre das Reiten nur halb so interessant! Gute Gelegenheit, Hannah zu erwähnen...-Viele Grüße an euch beide!

LG auch an Doro, wenn man schon einmal dabei ist! An Teista natürlich auch, falls sie in nächster Zeit die Gelegenheit bekommen sollte, an einem Computer ausgerechnet meine Seite zu öffnen! xD

Wen gibts dann denn noch?

Genau, Maren! Auch eine gute Freundin. Komisch, wir kennen uns schon seit dem Kindergarten und waren auch immer auf einer Schule oder in einer Klasse, sind so richtig dicke Freunde aber erst seit dem letzten Jahr! Nimm mir das jetzt nicht übel!

Dann sind da noch Siggie, meine Nachbarin im Klassenraum, Evöl, meine andere Nachbarin im Klassenraum, wenn auch eine Lücke zwischen uns klafft, zumindest die Tische , Daisy, eine Um-Zwei-Ecken-Nachbarin (nicht in der Schule, sondern in der Realität) und Vervollständigerin der drei Detektive (xD), Nanon, eine Profiballerina, wenigstens eine angehende, und Conny, meine Sitznachbarin in Französisch. Wir beide geben ein tolles Team ab, besonders wenns ums Lachen geht! +fett grins+

Nebenbei bemerkt, ihr da oben erwähnten seid auf alle Fälle meine super Freunde, mal ein echtes Dankeschön, dass ihr das mit mir aushaltet. Ich hoffe, ihr haltet das 2007 auch noch mit mir aus! +Daumen drück+

So, jetzt für den Fall, dass ich (mal wieder) jemanden oder etwas vergessen habe, bitte, bitte, bitte nicht bärleidigt sein und melden, damit ich euch hinzufügen kann !!!!! <- wichtig


 

3.1.07 18:13, kommentieren

Einmal grüßen....

 

 

 

Frohes neues Jahr!

HEAGGGGGDL WAP

 

 

 

 

 

 

 

 

 

1 Kommentar 3.1.07 21:10, kommentieren

Horst Schlämmer


Vier neue Links: Horst Schlämmer bei "Wer wird Millionär?"- Teil 1-4

Für alle die etwas zum Lachen brauchen sind diese Links das richtige!

Ganz ehrlich: Der Kerl ist zum Schrott lachen!

Wie schon öfter in den Jahresrückblicken 2006 erwähnt: So schnell bringt das keiner nochmal!

 


 

1 Kommentar 4.1.07 11:51, kommentieren

Es wird keinerlei Verantwortung für den Inhalt der angegebenen Links oder Adressen übernommen!

1 Kommentar 4.1.07 16:04, kommentieren

Das Musical

Okay, für alle, die das noch nicht spitz gekriegt haben:

Daisy und ich arbeiten immer noch an dem Musical der 7. Klasse des ersten Halbjahres, wenn auch wesentlich ausführlicher und interessanter...!

Also, falls jemand Lust hat, mitzuspielen und zufällig auch aufs Stein geht, kann sich ja melden, ne??

Warum ich das jetzt eigentlich schreibe, hat eher den Grund, dass ich Daisy sagen wollte, dass wir da jetzt endlich mal weitermachen.. 13 Seiten reichen nicht... !!!!! :P


Das wars dann auch schon.. xD

HEL

25.1.07 15:57, kommentieren